Gemeinsam bis an's Ende der Welt...

 

Bei einem Paarshooting nehmen wir uns gemeinsam Zeit, um das, was euch als Paar ausmacht in Bildern einzufangen. Dabei bekommt ihr genug Ruhe, um die Kamera neben euch zu vergessen und viel Freiraum, um einfach ihr selbst zu sein. Verlobungsshootings sind natürlich genauso detailverliebt wie klassische Paarshootings. So entstehen authentische Aufnahmen, die euch und eure Liebe ganz natürlich zeigen. Egal ob zu Hause, in der Stadt, auf der Kirmes oder am Strand, die Location ist ganz euch überlassen. Natürlich stehe ich gerne mit Rat und Ideen zur Seite =)

 

Der schöne Nebeneffekt: wir lernen uns bereits gegenseitig kennen und ihr könnt euch wesentlich entspannter auf eine gemeinsame Hochzeitsreportage einlassen.


,,

Time will tell how much I love you